pexels-pixabay

Greta (Klasse 9)

Treffzeiten:
Dienstags 13:05 – 13:50 Uhr

Wann und wo Trefft ihr euch?:
Wir treffen uns immer nach der 6. Stunde am Eingang der Sporthalle.

Was ist eure Aufgabe?:
In der Hockey-AG werden wir viele Spiele machen und die Sportart Hockey kennenlernen.

Was habt ihr euch weiter vorgenommen?:
Jedes Schuljahr nehmen wir zwei Mal an dem Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" teil. In der Hockey-AG wollen wir für die Turniere trainieren um gegen die Schulen aus Ludwigsburg, Stuttgart usw. mithalten zu können :-)

Wer kann alles mitmachen?:
In der Hockey-AG dürfen alle Schülerinnen und Schüler mitmachen, die Lust auf Hockey haben. Egal ob ihr im Verein spielt oder die Sportart einfach mal ausprobieren wollt. Einfach vorbeikommen und reinschnuppern.