Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 4, liebe Eltern,

die Schulgemeinschaft des Mönchsee-Gymnasiums freut sich über eurer und Ihr Interesse an unserer Schule! Gerne möchten wir uns deshalb genauer vorstellen.

Da wir den Informationsabend für die Eltern und den Tag der offenen Tür mit Schulhausrundgang, offenem Unterricht und offenen Musik-AG-Proben dieses Jahr leider nicht veranstalten können, haben wir viel Interessantes auf unsere Homepage gestellt. Hier befindet sich z.B. die Präsentation „Informationen zum Angebot am MSG“, die vor allem für Eltern Wissenswertes enthält. Außerdem haben wir häufig gestellte Fragen zum MSG zusammengefasst im dem Dokument FAQs zu Klasse 5. Am Ende dieser Fragen werden die Ansprechpartner genannt, die im Bedarfsfall noch weitere Auskünfte erteilen können. In Kürze stellen wir dann noch eine ganz besondere Überraschung auf unsere Homepage zum Kennenlernen der Schule – also immer mal wieder vorbeischauen!

Jeannette Dehnke
Stv. Schulleiterin